Meine Vision

„Glück ist ein Schmetterling, der sich immer unserem Griff entzieht, wenn man ihn jagt, der sich aber auf uns niederlässt, wenn wir ganz still dasitzen.“
Nathaniel Hawthorne

Frank Felten Vision
Frank Felten

Mehr über mich, Frank Felten

Bei mir bist du in den richtigen Händen, wenn du gesehen, gehört, verstanden und berührt werden möchtest.

Ich bin Herzdenker & Seelenberührer

Eigene Erfahrungen mit körperlichem Schmerz & innerer Unruhe haben mich sehr viel ausprobieren und entdecken lassen. Vor allen Dingen in Indien. Dort habe ich auch meinen Sanyasnamen „Noon“ bekommen.

Heute bin ich ein führender Experte für Gesundheit und Wohlbefinden auf verschiedenen Ebenen, der seit 2005 weltweit praktiziert, ausbildet und unterrichtet. Mein Löwenherz und mein Mut haben mir dabei geholfen, Dinge die mir wichtig sind umzusetzen und einfach zu machen.

Teneriffa | Europa | weltweit

Seit 2019 ist mein Lebensmittelpunkt die kanarische Sonneninsel Teneriffa. In regelmäßigen Abständen bin ich auch in Köln, Europa & Indien, wo ich meinen Kund*innen Ayurvedische Yoga Massage Therapien, Workshops & Seminare und Yoga– und Pilates-Unterricht gebe.

Lass uns gemeinsam deine eigenen Türen zum Glück öffnen!

Ich helfe dir dabei Motivation, Leichtigkeit & Zufriedenheit zu erleben. Ich möchte von Herzen, dass du gesund & glücklich bist, bleibst oder wirst.

Ich freue mich sehr, von dir zu hören!

Frank Felten auf Teneriffa

Glückliche Kund*innen

„Im indischen Dschungel erscheint aus dem Nirgendwo ein wunderschönes Wesen. Und wird bester Freund, Seelenbruder und ein wunderbarer ayurvedischer Yoga Massage Therapeut. Frank hat eine sehr seltene und einzigartige Kombination von Sanftheit, Stärke, Empfänglichkeit und absoluter Präsenz. Ich habe viele Behandlungen von ihm bekommen – für mich als Lehrerin eine pure Freude.“

Dr. Sanjivani / Taruna Direktorin des Sahasi Breastcare Instituts,  Nagpur (Indien), Ausbilderin Ayurvedische Yoga Massage Therapy
Dr. Sanjivani / Taruna

„Frank ist ein großer Heiler. Er ist ein ungewöhnlich positiver, sehr gereifter Bewegungs-, Behandlungs- und Begeisterungs-Profi. Und ein Freund der Menschen.“

Alexander Bohlander Geschäftsführer Springs Köln & Polestar Pilates Europe, Osteopath, Ausbilder, Buchautor
Alexander Bohlander

„Wenn Ihr eine Chance habt, eine Massage bei Frank zu buchen: preiset Euch glücklich! Eine Ayurveda-Yoga-Massage von ihm ist eine besondere Wohlfühl-Erfahrung. Wer nicht auf Teneriffa weilt, sollte erfragen, wann Frank in Deutschland praktiziert (rechtzeitig buchen)! Auch Franks Pilates- und Yoga-Stunden sind empfehlenswert! Sie sind aufbauend, kreativ und wirkungsvoll, und er findet immer die richtigen Übungen für jedes Niveau.“

Anne Tucker Kundin
Anne Tucker

„Frank ist nicht nur ein großartiger Bodyworker und Trainer, sondern auch ein inspirierender Mentor mit intuitiver Weisheit. Durch seine eigene körperliche und spirituelle Praxis und Erfahrung ist er mir und vielen anderen ein Vorbild. Mit ihm zu arbeiten ist ein unermessliches Geschenk.“

Suva Schachner Spiritual Coach, Buchautorin
Suva Schachner

„Die Ayurveda-Yoga-Massage mit Frank war ein Fest für Körper, Geist und Seele. Auch wenn es keine klassische Entspannungsmassage ist, konnte ich durch seine ruhige und einfühlsame Art sehr gut entspannen und loslassen.“

Tobias Frank Lehrer, Bodyworker & Autor
Tobias Frank
Alegria unterstützt

Alegría unterstützt!

Jeden Monat spende ich Geld für nachhaltige, vorbildliche und unterstützungswürdige Projekte.

Letzten Monat ging eine leckere Spende nach Kanchanaburi (Thailand) an die Somboon Legacy. Von meiner Spende wird für Kammoon (übersetzt: Sonne und Mond des Flusses), eine gerettete Elefantendame, Futter gekauft.

Wer ebenfalls spenden möchte: Ich kenne Kammoon und Agnes (ihre Retterin) persönlich (mehr Infos unter www.somboonlegacy.org). Wenn du in Thailand bist, kannst du die beiden besuchen. Ich habe das schon zweimal gemacht. Agnes hat ein vorbildliches Projekt auf die Beine gestellt. Die Elefanten werden weder berührt, dressiert noch geritten. Sie leben in ihrem natürlichen Umfeld – glücklich und zufrieden. Törööö.

Bist du ständig verspannt, müde & antriebslos?

Gönn dir eine Ayurvedische Yoga Massage Therapie!

Workshops & Seminare

Du kannst 2021 an meinen Wohlfühl-Seminaren „Zeit für Dich“ an verschiedenen Orten in Deutschland, Italien, Österreich, der Schweiz, Spanien und auf meiner Insel Teneriffa teilnehemen.

Erlebe zwei Auszeit-Tage nur für dich mit einem Mix aus Entspannung, Bewegung, Meditation, Pilates und Yoga.

Du erlernst wertvolle Techniken, die dir den Alltag erleichtern und dir mehr Entspannung sowie Glück schenken.

Teneriffa
Frank Felten

Melde dich zur Glückspost an!

Bevor du gehst, möchte ich dir gerne etwas schenken! Melde dich zu meiner Glückspost an und erhalte 1 mal im Monat meinen inspirierenden Newsletter mit glücklichen Tipps und gesunden Angeboten. Nach der Anmeldung erhältst du als Dankeschön eine wunderbare Yoga-Praxiseinheit und eine stärkende Pilates-Einheit per Video geschenkt.

Danke für deine Anmeldung! Bitte schaue in dein Postfach und klicke auf den Bestätigungslink, um deine Anmeldung abzuschließen.