Pilates auf Teneriffa

„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung für Glück.“
Joseph H. Pilates

Frank Felten Pilates Teneriffa Tenerife

Pilates mit Herz, Leidenschaft und Inspiration

Du möchtest gerne deine Lebensqualität verbessern? Du hast Rückenprobleme oder bist oft verspannt und möchtest gerne mehr Kraft, Entspannung & Vitalität in dein Leben bringen?

Ich helfe dir dabei, stärker und beweglicher zu werden und die Bedürfnisse deines Körpers kennen zu lernen. Du wirst deinen Körper effektiv & nachhaltig trainieren und dadurch in deiner wirklichen Mitte sein.

Ich liebe und unterrichte Pilates seit 2005 und bin stolzer Polestar Pilates Trainer. Es bringt meinen Körper und meinen Geist in eine gesunde und harmonische Übereinstimmung. Ich praktiziere jeden Tag meine eigene Pilateseinheit.

Vereinbare jetzt deinen Trainingstermin!

Pilates auf Teneriffa: Training für Körper und Geist

Pilates ist ein facettenreiches, intelligentes & gesundes Training für Körper & Geist. Eine Transformation zu einem besseren Leben. Pilatestraining beginnt im Kopf. Es erfordert Achtsamkeit & Genauigkeit. Kraft, Dehnung und Kontrolle helfen dir, mehr du selbst zu sein.

Das Training ist so außergewöhnlich & individuell – wie du. 

Pilates ist ein Konzept. Eine Philosophie. Eine Inspiration. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Frank Felten Pilates Teneriffa Tenerife
Pilates mit Frank auf Teneriffa

Für wen ist Pilates geeignet?

Pilates ist für Frauen und Männer, die Lust auf Bewegung, Kräftigung und Wohlfühlen haben und motiviert sind, 3-4 mal die Woche aktiv zu sein.

Anfänger*innen, Unsportliche, Hochleistungssportler & Neugierige sind von ganzem Herzen willkommen.

Fit und glücklich durch Pilates

Du wirst sehen, wie wohltuend Pilates für Körper und Geist ist. Bereits nach wenigen Einheiten wirst du den positiven Effekt spüren.

Probier es einfach aus!

Glückliche Kund*innen

„Pilates stärkt mich, lässt mich meinen Körper spüren, bringt mich in meine Kraft und Mitte. Danach fühle ich, dass ich etwas getan habe – körperlich und mental – und fühle mich großartig. Ich liebe Nouns ruhige, vertrauensvolle Art, seinen riesigen Wissensschatz, sein Verständnis und Einfühlungsvermögen. Er gibt jedem Schüler/jeder Schülerin das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.“

Eva Schubert Schülerin
Eva Schubert

Herzpost

In meiner regelmäßigen Herzpost kommuniziere ich mit dir meine aktuellen Herzensangelegenheiten: Workshops, Ausbildungen, Projekte und Alles, was dein Herz erfreut!
Immer sofort das Neueste von Noun erfahren und als Geschenk ein Yoga Video und ein Pilates Video geschenkt bekommen.

Danke für deine Anmeldung! Bitte schaue in dein Postfach und klicke auf den Bestätigungslink, um deine Anmeldung abzuschließen.