Pilates auf Teneriffa

„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung für Glück.“
Joseph H. Pilates

Pilates Teneriffa
Frank Felten Pilates-Trainer

Pilates mit Herz, Leidenschaft und Inspiration

Du möchtest gerne deine Lebensqualität verbessern? Du hast Rückenprobleme oder bist oft verspannt und möchtest gerne mehr Kraft, Entspannung & Vitalität in dein Leben bringen?

Ich helfe dir dabei, stärker und beweglicher zu werden und die Bedürfnisse deines Körpers kennen zu lernen. Du wirst deinen Körper effektiv & nachhaltig trainieren und dadurch in deiner wirklichen Mitte sein.

Ich liebe und unterrichte Pilates seit 2005 und bin stolzer Polestar Pilates Trainer. Es bringt meinen Körper und meinen Geist in eine gesunde und harmonische Übereinstimmung. Ich praktiziere jeden Tag meine eigene Pilateseinheit.

Vereinbare jetzt deinen Trainingstermin!

Pilates auf Teneriffa: Training für Körper und Geist

Pilates ist ein facettenreiches, intelligentes & gesundes Training für Körper & Geist. Eine Transformation zu einem besseren Leben. Pilatestraining beginnt im Kopf. Es erfordert Achtsamkeit & Genauigkeit. Kraft, Dehnung und Kontrolle helfen dir, mehr du selbst zu sein.

Das Training ist so außergewöhnlich & individuell – wie du. 

Pilates ist ein Konzept. Eine Philosophie. Eine Inspiration. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Pilates Frank Felten
Pilates mit Frank auf Teneriffa

Für wen ist Pilates geeignet?

Pilates ist für Frauen und Männer, die Lust auf Bewegung, Kräftigung und Wohlfühlen haben und motiviert sind, 3-4 mal die Woche aktiv zu sein.

Anfänger*innen, Unsportliche, Hochleistungssportler & Neugierige sind von ganzem Herzen willkommen.

Fit und glücklich durch Pilates

Du wirst sehen, wie wohltuend Pilates für Körper und Geist ist. Bereits nach wenigen Einheiten wirst du den positiven Effekt spüren.

Probier es einfach aus!

Glückliche Kund*innen

“Pilates stärkt mich, lässt mich meinen Körper spüren, bringt mich in meine Kraft und Mitte. Danach fühle ich, dass ich etwas getan habe – körperlich und mental – und fühle mich großartig. Ich liebe Franks ruhige, vertrauensvolle Art, seinen riesigen Wissensschatz, sein Verständnis und Einfühlungsvermögen. Er gibt jedem Schüler/jeder Schülerin das Gefühl etwas Besonderes zu sein.”

Eva Schubert Schülerin
Eva Schubert
Frank Felten

Melde dich zur Glückspost an!

Bevor du gehst, möchte ich dir gerne etwas schenken! Melde dich zu meiner Glückspost an und erhalte 1 mal im Monat meinen inspirierenden Newsletter mit glücklichen Tipps und gesunden Angeboten. Nach der Anmeldung erhältst du als Dankeschön eine wunderbare Yoga-Praxiseinheit und eine stärkende Pilates-Einheit per Video geschenkt.

Danke für deine Anmeldung! Bitte schaue in dein Postfach und klicke auf den Bestätigungslink, um deine Anmeldung abzuschließen.