Lachyoga auf Teneriffa

„Wir lachen nicht weil wir glücklich sind, wir sind glücklich, weil wir lachen.“
William James

Lachen
Frank Felten auf Teneriffa

Lachyoga – ein genialer Mix für mehr Glückseligkeit

Wann hast du dich zuletzt so richtig ausgeschüttet vor Lachen? Beim herzhaften und zügellosen Lachen schüttet unser Körper Glückshormone (Endorphine und Dopamine) aus. Dadurch werden Stresshormone abgebaut.

Lachen bedeutet Heilung, stärkt das Immunsystem und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Lachen setzt einen positiven Kreislauf in Gang, beflügelt, entspannt und bringt Dich in den gegenwärtigen Augenblick. Es gibt sogar eine eigene Wissenschaft, die sogenannte “Gelotologie” – die sich mit den Erfolgen und positiven Wirkungen des Lachens befasst.

Lachyoga auf Teneriffa: Probier’s aus!

Meine Lachyoga-Stunden sind ein bunter Mix aus Übungen, Spielen, Musik und Überraschungen. Immer voller Kreativität und Spontanität. In der abschließenden Lachmeditation lachen wir uns gemeinsam in einen Zustand der Glückseligkeit.

Geeignet ist Lachyoga für kleine & große Kinder, die wissen, dass Lachen die beste Medizin ist. Denn durch das Lachen kommst du in Kontakt mit deinem inneren Kind.

Du möchtest Lachyoga ausprobieren? Oder mich für eine Veranstaltung, ein Seminar oder eine Ausbildung buchen? Ich freue mich über deine lachende Nachricht!

Lachyoga

Glückliche Kund*innen

„Frank ist der lustigste Mensch, den ich kenne. Seit ich ihn kenne, kann ich spüren, wie sein wunderbares Herz vor Mitgefühl und Staunen überquillt. Er ist ein lebender GURU.“

Suva Schachner Spiritual Coach, Buchautorin
Suva Schachner
Frank Felten

Melde dich zur Glückspost an!

Bevor du gehst, möchte ich dir gerne etwas schenken! Melde dich zu meiner Glückspost an und erhalte 1 mal im Monat meinen inspirierenden Newsletter mit glücklichen Tipps und gesunden Angeboten. Nach der Anmeldung erhältst du als Dankeschön eine wunderbare Yoga-Praxiseinheit und eine stärkende Pilates-Einheit per Video geschenkt.

Danke für deine Anmeldung! Bitte schaue in dein Postfach und klicke auf den Bestätigungslink, um deine Anmeldung abzuschließen.