Ayurvedische Yoga Massage Therapie

„Wenn dein Empfänger es sich erlaubt, Dinge in der Tiefe zu erkunden – kann tiefes Heilen entstehen.“
Kusum Modak

Frank Felten Massage
Ayurvedische Yoga Massage Therapie (nach Kusum Modak)

Was macht diese Massage Technik so einzigartig?

Bist du ständig verspannt oder müde & antriebslos und möchtest gerne mehr Entspannung, Weisheit & Energie in dein Leben bringen? Ich helfe dir dabei, die ursprüngliche Weisheit deines Körpers zu entdecken, Stress loszulassen, gelassener und zentrierter zu werden. Du wirst dich insgesamt glücklicher und ausgeglichener in deinem Körper fühlen. Dein inneres Selbst wird spürbar.

Ich gebe Ayurvedische Yoga Massage Therapie, weil es meinen Körper und meinen Geist – wie keine andere Behandlungstechnik – in eine gesunde und harmonische Lebensfreude gebracht hat. Es heilt, erdet und tut unvergleichlich gut. Auf meiner Insel Teneriffa bin ich der einzige Therapeut, der diese besondere Behandlungstechnik der ayurvedischen Yoga Massage Therapie anbietet. Buche jetzt deinen Behandlungstermin!

Mein Weg zur Ayurvedischen Yoga Massage Therapie

Ayurvedische Yoga Massage Therapie wurde in den frühen 1980er Jahren von der Meisterin Kusum Modak in Pune (Indien) entwickelt und ist mittlerweile weltweit bekannt. Ich hatte die Ehre, sie in Indien von Dr. Taruna Sanjivani (einer direkten Schülerin) und Kusum Modak höchstpersönlich zu erlernen. Die Verbindung der uralten Traditionen Ayurveda und Yoga werden in dieser einzigartigen und wirkungsvollen Behandlungstechnik erlebbar.

Die Berührung heilt. Die Energie fließt.

Es ist Liebe.

ayurvedische Yoga Massage Therapie
Frank Felten Massage

Ayurvedische Yoga Massage Therapie auf Teneriffa

Die therapeutische Behandlung bei der Ayurvedischen Yoga Massage Therapie (AYMT) arbeitet an den Wurzeln vieler Probleme/Muster. Sie kann von Stress und Blockaden befreien und hilft dir, deine Körperhaltung zu verbessern. Eine Behandlung bei mir hilft, alte Verhaltensmuster aufzulösen und nachhaltig auch in der Tiefe zu entspannen. Um auch langfristig in einem ausgeglichenen & gesunden Körperzustand zu sein, sind mehrere Behandlungen innerhalb eines kurzen Zeitraumes sinnvoll.

Die Ayurvedische Yoga Massage Therapie weckt deine eigene Körperweisheit. Dabei wirkt wertvolles Sesamöl detoxisierend und vitalisierend. Indisches Kräuterpulver regt die Blutzirkulation und Hautregulation an.

Workshops & Seminare

Du kannst 2021 an meinen Wohlfühl-Seminaren „Zeit für Dich“ an verschiedenen Orten in Deutschland, Italien, Österreich, der Schweiz, Spanien und auf meiner Insel Teneriffa teilnehemen.

Erlebe zwei Auszeit-Tage nur für dich mit einem Mix aus Entspannung, Bewegung, Meditation, Pilates und Yoga.

Du erlernst wertvolle Techniken, die dir den Alltag erleichtern und dir mehr Entspannung sowie Glück schenken.

Teneriffa

Glückliche Kund*innen

“Innerhalb von 5 Minuten nach dem Start der Ayurvedischen Yoga Massage dachte ich: ‘Das ist sehr gut für mich’. Verschiedene Themen tauchten immer wieder auf, während wir ständig eine Abfolge von Ausstreichungen durchliefen, die Frank offensichtlich schon viele Male zuvor gemacht hatte. Diese Worte kamen nicht aus dem Kopf, sondern tatsächlich aus dem Körper. Und es fühlte sich für mich so klar und wahr an. Es war Weisheit. Für mich: ‘Ich habe noch viel Raum, um mein volles Potenzial zu entfalten’. Die Yoga-Stretchings haben sich direkt positiv auf meine Haltung ausgewirkt: Ich habe das Gefühl, dass ich besser ausgerichtet und darauf eingestellt bin, stärker zu werden. All das macht Lust, nach Teneriffa zu ziehen, um mehr Behandlungen wie diese zu bekommen.”

Alexander van Swinderen 
Alexander van Swinderen
Frank Felten

Melde dich zur Glückspost an!

Bevor du gehst, möchte ich dir gerne etwas schenken! Melde dich zu meiner Glückspost an und erhalte 1 mal im Monat meinen inspirierenden Newsletter mit glücklichen Tipps und gesunden Angeboten. Nach der Anmeldung erhältst du als Dankeschön eine wunderbare Yoga-Praxiseinheit und eine stärkende Pilates-Einheit per Video geschenkt.

Danke für deine Anmeldung! Bitte schaue in dein Postfach und klicke auf den Bestätigungslink, um deine Anmeldung abzuschließen.